Über uns

In diesem Hause befand sich bis 1966 die Grund- und Hauptschule der Gemeinde Stapelfeld. Das Gebäude ist 1914 im ländlichen Jugendstil errichtet worden und war das vierte Schulhaus des Dorfes, mit zwei Klassenräumen und zwei Lehrerwohnungen. 1966, nachdem kurz zuvor der Jahrzehnte alte Gasthof des Dorfes abgebrannt war, wurde die alte Schule zur neuen Gaststätte mit einigen Gastzimmern umgebaut.

1986, 20 Jahre später, erfolgte der Ausbau durch die Gemeinde Stapelfeld. Weitere 30 Jahre später entschloss sich die Gemeinde dazu, den Gasthof zu erhalten, nachdem das Restaurant seit einem Jahr geschlossen war, und von Grund auf zu renovieren. Im Jahre 2016 konnten wir, dank der Gemeinde Stapelfeld, unser griechisches Restaurant im Stapelfelder Hof eröffnen – mit allerlei leckeren Speisen und Getränken. Schon die Eröffnung war gigantisch, viele Stammkunden von früher treffen nun auf neue Stammkunden aus Stapelfeld und Umgebung.

Natürlich haben wir auch das kleine Hotel wieder in Betrieb genommen. Mehr Infos: Stapelfeld Hotel.

Schon seit 30 Jahren sammeln wir Erfahrung in der Gastronomie. Hierbei überzeugen wir stets durch unsere täglich frische Ware, die leckeren Speisen sowie unserem freundlichen Umgang mit unseren Gästen.

„I EPISKEPSI SAS MAS DINI MEGALI CHARA“
„Euer Besuch bereitet uns große Freude“

Stapelfelder Hof - Griechisches Restaurant und Hotel vor den Toren Hamburgs.

 

Hotel Stapelfelder Hof

 

Lecker griechisch Essen.

Bilder Eröffnung 2016