Über uns

Über uns

Stapelfelder Hof

Historie

In diesem Hause befand sich bis 1966 die Grund- und Hauptschule der Gemeinde Stapelfeld. Das Gebäude ist 1914 im ländlichen Jugendstil errichtet worden und war das vierte Schulhaus des Dorfes, mit zwei Klassenräumen und zwei Lehrerwohnungen. 1966, nachdem kurz zuvor der Jahrzehnte alte Gasthof des Dorfes abgebrannt war, wurde die alte Schule zur neuen Gaststätte mit einigen Gastzimmern umgebaut.

1986, 20 Jahre später, erfolgte der Ausbau durch die Gemeinde Stapelfeld. Weitere 30 Jahre später entschloss sich die Gemeinde dazu, den Gasthof zu erhalten, nachdem das Restaurant seit einem Jahr geschlossen war, und von Grund auf zu renovieren. Im Jahre 2016 konnten wir, dank der Gemeinde Stapelfeld, unser griechisches Restaurant im Stapelfelder Hof eröffnen.

Schon seit 30 Jahren sammeln wir Erfahrung in der Gastronomie. Hierbei überzeugen wir stets durch unsere täglich frische Ware, die leckeren Speisen sowie unserem freundlichen Umgang mit unseren Gästen.

„I EPISKEPSI SAS MAS DINI MEGALI CHARA“
„Euer Besuch bereitet uns große Freude“

 

stapelfelderhof

hotel-stapelfelder-hof

 

Bewerte uns

Bewerte uns

Stapelfelder Hof

Bewerten

Liebe Freunde, wir hoffen das es euch bei uns gefallen hat und das alles zu eurer Zufriedenheit war. Wir hoffen euch schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. In der heutigen Zeit ist es natürlich auch für uns besonders wichtig, dass unser Restaurant auch bei Google gefunden wird. Solltet Ihr über ein Google Konto verfügen, würden wir uns über eine Rezension dort sehr freuen.

Beachtet bitte. Wir sind auch nur Menschen und diese machen auch schon mal Fehler. Sollte dies einmal der Fall sein, zögert nicht es uns (bitte persönlich) mitzuteilen. Eure Bewertung (Rezension) ist auf Google für alle frei sichtbar. Seit also bitte ehrlich und fair wenn ihr dort einen Eintrag macht.

Nichts desto trotz sagt ein gut gefülltes Restaurant mehr aus als geschriebene Zeilen. Wir bedanken uns für eure zahlreichen Besuche und sind sehr glücklich das es euch so bei uns gefällt. Es wäre schön wenn ihr euch auch in unserem Gästebuch verewigt. Vielen Dank Christos und sein Team.

Klickt hier um eine Rezension bei Google zu schreiben

Hier klicken um zum Gästebuch zu gelangen

 

 

Zum Bewerten hier klicken

 

Unser Gästebuch

Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.242.175.98.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 entries.
Margot Dirks,mit Vera und Martin Margot Dirks,mit Vera und Martin aus Hamburg,Neu-Allermöhe schrieb am 26. Mai 2017 um 18:11:
Schön,dass wir Dich wiedergefunden haben,leider erst jetzt!!! Es war wieder sehr lecker und sehr nett bei Dir.Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönem Restaurant. Das nächste Mal würde ich mich über eine Leberpfanne mit Metaxa- oder ähnlicher Soße freuen,lach.Bis bald,Margot
Manuela Schulz Manuela Schulz aus Dassendorf schrieb am 30. Januar 2017 um 9:12:
Lieber Christos, es ist schön, das ihr wieder ein Restaurant eröffnet habt. Danke für das leckere Essen, Danke für die Herzlichkeit die wir seit 12 Jahren bei Euch erleben dürfen Manuela, Norbert und Nico
Sandra Sandra aus Wandsbeck schrieb am 21. Oktober 2016 um 21:28:
Hallo Christos das Essen war wie immer Lecker
Anabell Anabell aus Reinbek schrieb am 8. August 2016 um 15:52:
Lieber Christos, danke für die vielen tollen Stunden, die wir schon bei dir verbringen durften, jetzt und in deinen Restaurants davor. Es ist und war immer lecker und ein Aufenthalt bei dir ist fast wie ein kurzer Urlaub. Schöne Grüße, Anabell
Christos Christos aus Stapelfeld schrieb am 8. August 2016 um 15:34:
Liebe Freunde unser Gästebuch ist nun online. Wir freuen uns auf euren Eintrag. Liebe Grüße Christos